Zurück

Film-/Dia-Scanner für Dias und Negative

*Leila Berlin im HdM



Kommentar von Cosumer:

Gerät funktioniert einwandfrei. Software ließ sich unter Windows 10 problemlos installieren und betreiben. Für seriöse Digitalisierung und Archivierung aufgrund limitierter Möglichkeiten nicht verwendbar. Für Digitalisierung von Text und für "Zur Not besser so als gar nicht" bedenkenlos verwendbar. Leider habe ich beim Einschub eine kleine Verschlussklappe aus der Verankerung gebogen. Teil liegt jetzt einzeln den beiden Zufuhrschienen in der Plastikverpackung bei. Mit Geduld und Geschick ev. wieder einsetzbar. Scanqualität war davon aber nicht betroffen (vorher und nachher gescannt)


Ort: *Leila Berlin im HdM
Angelegt am 2022-04-26 16:33:49
verfügbar
Leihanfrage

v0.9.17hf1

Cosum: v0.9.17hf1 , Instanz: Berlin , Laravel: 5.7.9 , PHP: 7.2.34 ,